Schamlippen spreizen erotische geschichten cuckold

spät bei Dir ein. Ich spüre, wie er versucht selbst Stoßbewegungen zu machen, doch ich benutze ihn, bestimme den Rhythmus. Ich hätte jetzt gerne Deinen Saft geschluckt und dann Deinen Schwanz sauber geleckt. Ich schmecke einen leicht salzigen Geschmack, der überhaupt nicht ekelig ist. Ich bewege mein Becken, um den Dildo zusätzlich zu den Stimulationen an meinen Brüsten für meinen nächsten Orgasmus zu nutzen. Dabei ist es egal, welches Loch ich in meiner Geilheit treffe, denn beide sind durch die Dildos gedehnt und weit und natürlich gut geschmiert. Angekommen wird jetzt dein Kopf nach unten gedrückt und du kannst. Deinen Samen von meiner Zunge zu lecken und ich kann nicht anders. Auch die Ränder der Strümpfe sind von ihrem Mösensaft total durchnäßt. Es ist klar, dass ihnen dabei der Riemen schwillt, denn welcher Mann kann schon ungerührt Zusehen, wie sich eine geile Stute mit ihren rotlackierten Krallen die Schamlippen spaltet und den Kitzler rubbeltSo kommt es automatisch, dass durch den Anblick meiner. Ich schaue sofort nach unten und sehe einen wunderschönen deutschen Schäferhund, der meine kostbare Lustgrotte gekonnt ausleckt.

Schamlippen spreizen erotische geschichten cuckold - Die hörige Stute

Gut zehn geile Leute standen dabei, genossen erregt das Schauspiel meiner wichsenden Stute, jemand reichte ihr eine Sektflasche, meine Stute erhob sich, stellte die Flasche auf den Boden und ließ sich langsam darauf nieder, den Flaschenhals. Meine geile Stute macht alles, was ich befehle. Viele drehen sich verschämt auf den Bauch, damit niemand ihre Latte sieht. Eine neue Erfahrung und die Schmetterlinge in meinem Bauch beginnen noch stärker zu flattern, als bisher schon. Exstatisch winde ich mich in meinen Fesseln und versuche, meine Beine so weit zu spreizen, wie es die Fesseln zulassen. Solcherart wild wichsend, kam sie nochmals zu einem Wahnsinnsabgang.

0 kommentarer
Efterlad et svar

Din e-mail-adresse vil ikke blive offentliggjort. Krævede felter er markeret *